Lieferungen von Europa in die USA am nächsten Tag


next day delivery to USA emergency transport urgent cargo delivery air freight

Die Lösung für wichtige Luftfracht – Lieferung in die USA am nächsten Tag

Fallstudie: Wichtige Ersatzteil-Eilsendung nach Chicago

“Montag mittag, fast am Ende des Tages. Ein mehr oder weniger ruhiger Tag, als plötzlich das Telefon klingelt: An der anderen Leitung sitzt ein Kunde aus den USA, der gerade zur Arbeit gekommen ist und in Panik ausbricht, weil die erwartet Lieferung, die bereits am Freitag erwartet wurde, immer noch nicht da ist. Eine klassischer Fall von Lieferverzögerung…”

Auch nachdem man sich erkundigt hat, kann man dem Kunden leider nicht sagen, an welchem Tag der Woche die Lieferung denn nun genau eintreffen wird.

Ihr Kunde wird ungeduldig: Wenn er die Teile nicht bis Mittwoch angeliefert bekommt, wird er die Produktion anhalten und Sie für die angefallenen Umsatzeinbussen aufkommen lassen. Das mögliche Resultat wäre: Hohe Kosten in Anlehnung an die ausgehandelten Vertragsstrafen und ein enormer Bruch in den Geschäftsbeziehungen.

Wie verhindert man diese Situation? Ist es überhaupt möglich, vor Mittwoch morgen zu liefern, wenn es gerade bereits Montag morgen in Europa ist? Das ist eine große Herausforderung… Das ist eine wirkliche wichtige Eilsendung!

Next day delivery to USA urgent transport air freight shipment

Deutschland, Europa in die USA: Lieferung am nächsten Tag – durchschnittliche Umschlagzeit von 24 bis 36 Stunden !

Mit einer Präsenz auf dem Europäischen und Amerikanischen Markt und lokalen Teams vor Ort, ist Air Time Critical® auf zeitkritische Luftfrachtsendungen spezialisiert und hat extrem effektive und schnelle Lösungen für EIlsendungen zwischen Europa und den USA entwickelt: Die 1 Tages-Lieferoption von Europa in die USA.

Hoch priorisierte Luftfracht Lösungen erlauben es uns, Ihre Eilsendungen noch spät in der Nacht aufzunehmen, sodass diese direkt am Morgen, lokaler Zeit, Amerikanischen Boden erreichen. Lieferung am nächsten Tag von Europa in die USA!

Nach der Landung sorgt eine beschleunigte Abfertigung dafür, dass die Ladung noch am selben Tag abgeladen und verzollt wird. Mit der Hilfe eines Express-Taxis wird der zeitkritische Versand dann noch am selben Abend oder derselben Nacht beim Emfänger ankommen — abhängig von der Distanz zwischen dem Flughafen und dem Produktionsort. Dadurch wird die Lieferzeit  Deutschland – USA, Belgien – USA, England – USA oder Europa – USA auf das absolute Minimum reduziert.

This post is also available in: Englisch, Französisch, Polnisch